*) Bitte beachten Sie, dass sich der genaue Veranstaltungsort am jeweiligen Seminarstützpunkt kurzfristig ändern kann; wir werden Sie hierüber rechtzeitig per E-Mail informieren.
Bitte informieren Sie sich vor der Anmeldung über unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
713,50€ zzgl. 19% MwSt gültig pro Person und zahlbar per Rechnung
Kosten
Das    Seminar    vermittelt    einen    fundierten Einblick   in   die   Definition,   Entwicklung   und Umsetzung   digitaler   Geschäftsprozesse.   Es richtet   sich   an   alle   Entscheider*innen   mit- telständischer   Unternehmen,   die   das   pro- duktbezogene    Prozessmanagement    Ihres Unternehmens   in   ein   digitales   Geschäfts- modell   einbinden   wollen,   mit   klarem   Fokus auf dessen Schnittstellen.
Im   vierten   Block   erarbeiten   Sie,   wer   welche Aufgaben   und   Verantwortungen   hat   und   von wem diese koordiniert werden.
Block IV
Im   dritten   Block   erleben   Sie,   womit   digitale Geschäftsprozesse    arbeiten    und    womit    die Methoden implementiert werden.
Block III
Im   zweiten   Block   erfahren   Sie,   wie   digitale Geschäftsprozesse    aufgebaut    sind    und    wie die Bestandteile adressiert werden.
Block II
Im   ersten   Block   wird   geklärt,   was   sich   hinter digitalen    Geschäftsprozessen    verbirgt    und welcher Nutzen darin liegt.
Block I
Inhalt
Veranstaltungsdaten
verfügbar an allen Seminarstützpunkten
Veranstaltungsort*
Seminarsprache
SEM1912
Seminarnummer
Digitale Geschäftsprozesse im Mittelstand
Kompaktseminar
Wir vernetzen Kompetenz.
blog
Ihre 24/7-Hotline: +49 17 23 72 02 45