*) Bitte beachten Sie, dass sich der genaue Veranstaltungsort am jeweiligen Seminarstützpunkt kurzfristig ändern kann; wir werden Sie hierüber rechtzeitig per E-Mail informieren.
Bitte informieren Sie sich vor der Anmeldung über unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
713,50€ zzgl. 19% MwSt gültig pro Person und zahlbar per Rechnung
Kosten
Das Seminar vermittelt einen fundierten Einblick in die Definition, Entwicklung und Umsetzung digitaler Geschäftsprozesse. Es richtet sich an alle Entscheider*innen mit- telständischer Unternehmen, die das pro- duktbezogene Prozessmanagement Ihres Unternehmens in ein digitales Geschäfts- modell einbinden wollen, mit klarem Fokus auf dessen Schnittstellen.
Im vierten Block erarbeiten Sie, wer welche Aufgaben und Verantwortungen hat und von wem diese koordiniert werden.
Block IV
Im dritten Block erleben Sie, womit digitale Geschäftsprozesse arbeiten und womit die Methoden implementiert werden.
Block III
Im zweiten Block erfahren Sie, wie digitale Geschäftsprozesse aufgebaut sind und wie die Bestandteile adressiert werden.
Block II
Im ersten Block wird geklärt, was sich hinter digitalen Geschäftsprozessen verbirgt und welcher Nutzen darin liegt.
Block I
Inhalt
Veranstaltungsdaten
verfügbar an allen Seminarstützpunkten
Veranstaltungsort*
Seminarsprache
SEM1912
Seminarnummer
Digitale Geschäftsprozesse im Mittelstand
Kompaktseminar
Wir vernetzen Kompetenz.
blog
Ihre 24/7-Hotline: +49 17 23 72 02 45